Skin Body Care
News
Komprimierte Handtuch

2016-09-27

Admin


komprimierte Handtuch ist ein brandneues Produkt populär in den letzten Jahren das Handtuch mit neuen Funktionen der Wertschätzung, Geschenk, Sammlung, geben und Heide Prävention füllt. Derzeit ist es ein sehr beliebtes Handtuch.

komprimierte Handtuch ist ein völlig neues Produkt mit winzigen Extension. Es ist eine schöne, gesunde und praktische Handtuch, verleiht neue Lebenskraft Handtuch, Verbesserung der Qualität der Produkte. Nachdem Produkte Produktion vor Gericht gestellt, ist es von der Vielzahl der Verbraucher begrüßt.

Merkmale:

komprimierte Handtuch ist leicht zu tragen, klein und fein, Roman und schicke, saubere sanitäre Einrichtungen, etc. , die Notwendigkeiten für Menschen auf Reisen und Business Reise geworden. Komprimierte entferne auch Menschen ' s Anliegen auf Handtuch. Welche ' s mehr, es kann auch als Geschenk präsentiert.

U Sage:

die Nutzung der komprimierte Handtuch ist sehr einfach. C Ompressed Handtuch ist aus reiner Baumwollhandtuch mit Funktionen der Reinigung, Hygiene, leicht zu transportieren und Schönheit der Haut. Es ist wiederverwendbar. Es wird zu einem kleinen Platz erweitert, wenn es ins Wasser gelegt wird.


Vorteile:

komprimierte Handtuch ist ziemlich klein und exquisite und einfach zu bedienen. Inzwischen nutzt es UV-Strahlen zu desinfizieren, wodurch effektiv Produktkontaminationen vermieden werden. Benutzer können es sicher verwenden.

Einweg?

ist es in der Regel Einweg. Im Allgemeinen besitzt dieselbe Funktionen mit normalen Handtuch. Aber es ist auch praktisch, klein und exquisit.

Copyright © 2015-2021 Quanzhou Bonita International Co.Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Powered by dyyseo.com

Skin Body Care
NEW
Compressed Towel

2016-09-27

admin


Compressed towel is a brand new product popular in recent years, which fills towel with new functions of appreciation, gift, collection, giving and heath prevention. At present, it is a very popular towel.

 

Compressed towel is a totally new product with minute extension. It is a beautiful, healthy and handy towel, which gives towel new vitality, improving the grade of the products. After products put on trial production, it is warmly welcomed by the vast number of consumers.

 

Features:

Compressed towel is easy to carry , small and exquisite , novel and chic , clean sanitation , etc, having become the necessities for people on travel and business trip. Compressed can also remove peoples concern on towel. Whats more, it can also be presented as a gift.

 

Usage:

The usage of compressed towel is very easy. Compressed towel is pure cotton towel with  functions of cleaning sanitation , easy to carry and skin beauty. It is reusable. It expands to a small square when it is put into water.


 

Advantages:

Compressed towel is pretty small and exquisite and easy to use.Meanwhile, it uses ultraviolet ray to disinfect, which effectively avoids product contamination. Users can use it safely.

 

Disposable?

It is generally disposable. In general, it owns same functions with normal towel. But it is small and exquisite and also handy.

Copyright © 2015-2019 Quanzhou Bonita International Co.Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com