Skin Body Care
Häufig gestellte Fragen


Q: was BONITA Windeln bestehen aus

A:

BONITA Windeln bestehen aus verschiedenen Komponenten :

· , die die Polsterung im Inneren CHIAUS Windeln aus einer Mischung von Flusen Zellstoff und einem Super saugfähigen Polymer besteht namens Polyacrylat. Die Super saugfähigen Polymer beginnt eine kristallförmig und verwandelt sich in ein Gel bei Nässe, kombiniert dies mit dem Flaum Zellstoff hilft Windel auslaufen zu verhindern.

· die äußere Hülle der Windeln verwenden eine nicht gewebte Material und einem Polyäthylen zurück

· S-Spant Klettverschluss

· Guide Schicht zu helfen, verteilen Sie die Flüssigkeit gleichmäßig durch die Windel

· Updateversion Lycra Gummibund

· Leckagekontrolle wachen, dass die Arbeit als Barriere zur Vermeidung von Leckagen


f: die Farben auf der Innenseite der mein Baby ' s Windel sicher für mein Baby ' s Haut

A:

an BONITA , alle unsere Farben wurden von externen Sicherheit und medizinischen Experten gründlich überprüft. Unsere Farben (oder Pigmente) sind nicht toxisch und nicht-Allergenen und sind weit verbreitet in Verbraucherprodukten, Kontaktlinsen und Lebensmittelverpackungen. Darüber hinaus sind die Farben im Inneren der Windel in der Windel Material eingebettet, die sie davon abhält, auf Baby abreiben.


f: die Materialien sicher in BONITA Windeln, wenn sie kommen in Kontakt mit meinem Baby ' s Haut

A:

BONITA sorgfältig evaluiert und testet unsere Produkte und Materialien, die gehen hinein Verwendung etablierter Sicherheitsbewertung Methoden, um sicherzustellen, dass keine Schäden an der Haut des Babys ist. Die Windel Zutaten und Materialien verwendet in BONITA Windeln klinisch wurden getestet und nicht Hautreizungen hervorrufen oder Sensibilisierung der Haut. BONITA Windel kein toxischen Materialien hinzufügen, oder nutzen sie unseren Herstellungsprozess. Jedes Material in einer BONITA Windel entspricht hohen Standards für Sicherheit und wird häufig in einer Reihe von häufig verwendeten Produkte verwendet. , die BONITA Rohstoffe aus Europa importiert werden.


q du bitte erklären, den Gewicht Palette Guide erscheint, die auf die BONITA-Packs?

A:

BONITA Windeln gibt es in den unterschiedlichsten Größen, jedes Stadium der Entwicklung zu entsprechen. Jede BONITA pack Funktionen eine Reihe Gewichtstabelle zu helfen Eltern wählen die meisten Windel für ihr Baby geeignet. Jedes Kind ist ein Individuum, so ihre Form, Passform und Größe variieren. Der Gewichtsbereich ist eine Anleitung nur für Eltern, die die beste Windel Größe für ihr Kind bestimmen. Das Gewicht Palette Inhaltsverzeichnis BONITA Windeln ist als Followings:

· NB Größe gibt es für das Neugeborene unter 5kg

· S Größe gibt es für das Baby (3kg - 6kg)

· Größe M gibt es für das Baby (6kg - 11kg)

· L Größe gibt es für das Baby (9kg - 13kg)

· , die XL-Größe gibt es für das Baby mehr als 13 kg


q mein Baby hat " s Windel begann zu lecken?

A:

BONITA Windeln für den Tag und Nacht Zeit Einsatz konzipiert und haben eine Reihe von Spezifikationen, die durch unser Team strikt eingehalten werden. Jedes Kind ist anders in Form und Größe, also Leckage Problem kann gelegentlich auftreten. Andere Faktoren, wie z. B. wie oft Sie Windel für Ihr Baby nicht ändern? Passt die Größe Ihres Babys gut? Die Menge der Übung kann auch Auswirkungen auf die Saugfähigkeit der Windel. Der Gewichtsbereich auf der Packung ist eine Anleitung nur für Mütter und Väter bestimmen die beste Windel Größe für ihr Kind, oft bewegen, die nächste Größe Leckage Problem stoppt.

Copyright © 2015-2019 Quanzhou Bonita International Co.Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Powered by dyyseo.com

Skin Body Care
FAQ

                               


    Q:What are BONITA diapers made from

    A:

BONITA diapers are made up of various components:

·  The padding inside CHIAUS diapers is made of a mixture of fluff pulp and a Super Absorbent Polymer called Polyacrylate. The Super Absorbent Polymer starts in a crystal form and is turned into a gel when wet, this combined with the fluff pulp helps to prevent diaper leakage.

·  The outer cover of the diapers use a non woven material and a polythene back

·  S-shaped Velcro

·  Guide Layer to help distribute fluid evenly through the nappy

·  Upgrade version lycra elastic waistband

·  Leakage control guards that work as a barrier to help prevent leakage


   Q:Are the colors on the inside of my babys diaper safe for my babys skin

     A:

At BONITA, all of our colors have been thoroughly reviewed by external safety and medical experts. Our colors (or pigments) are non-toxic and non-allergenic and are commonly used in consumer products, contact lenses and food packaging. Additionally, all the colors inside the diaper are embedded in the diaper material, which keeps them from rubbing off onto baby.


   Q:Are the materials safe in BONITA diapers when they come in contact with my babys skin

     A:

BONITA carefully evaluates and tests our products and the materials that go into them using well-established safety assessment methods to ensure there is no harm to baby’s skin. The diaper ingredients and materials used in BONITA diapers have been clinically tested and do not cause skin irritation or skin sensitization.BONITA diaper does not add any toxic materials or use them in our manufacturing process. Every material in a BONITA diaper meets high standards for safety and is frequently used in a number of commonly-used products. BONITA raw materials are imported from Europe.


   Q:Can you please explain the weight range guide that appears on the BONITA packs?

     A:

BONITA diapers are available in a range of sizes to suit every stage of development. Every BONITA pack features a weight range table to help parents select the most appropriate diaper for their baby. Every child is an individual so their shape, fit and size may vary. The weight range is a guide only to help parents determine the best size diaper for their child. The weight range table of BONITA diapers is as followings:

·  NB Size is available for the newborn below 5kg

·  S Size is available for the baby (3kg-6kg)

·  M Size is available for the baby (6kg-11kg)

·  L Size is available for the baby (9kg-13kg)

·  XL Size is available for the baby more than 13kg


   Q:Why has my babys diaper started to leak?

      A:

BONITA diapers are designed for Day and Night time use and have a set of specifications which are strictly followed by our Quality Team. Every child is different in shape and size, so, occasionally leakage problem may occur. Other factors, such as how often do you change diaper for your baby? Does the size fit your baby well? The amount of exercise may also affect the absorbency of the diaper. The weight range on the pack is a guide only to help Mums and Dads determine the best size diaper for their child, often moving to the next size up will stop any leakage issue.

Copyright © 2015-2018 Quanzhou Bonita International Co.Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com